Kostenloser Versand ab 70 € Bestellwert
Blitzversand
Hotline 0721 - 5099080

Vasco da Gama

Vasco da Gama Zigarren

Benannt wurden die Serie des Herstellers Arnold André nach dem portugiesischen Entdeckers Vasco da Gama.
Mit der Namensgebung für die Zigarren möchte Arnold André die Idee zum Ausdruck bringen, dass man sich nicht mit dem begnügen soll, was bekannt ist, sondern auch mal zu neuen Ufern aufzubrechen.
So bieten die Vasco da Gama Zigarren eine Entdeckungsreise in die Geschmackswelten der Zigarren.

Die Geschmacksreise ist eine Homage an die Entdecker und Abenteurer der Welt und führt die Genießer durch die südlichen Gebiete von Java, Sumatra über Brasilien, Kuba und der Dominikanischen Republik.

In der Serie Vasco Da Gama befinden sich aromatisierte Zigarren.

So ist die Vasco Da Gama Oporto eine Zigarre, die in Portweinatmosphäre gereift wurde. Die Vasco Da Gama Scotish wurde in einer Atmosphäre mit echtem 12 Jahren alten Glenfarclas Single Highland Malt Scotch Whisky gereift.
Die Vasco Da Gama Caribbean wurde mit Ron Barceló Imperial einem Rum der Extraklasse aromatisiert.