Direkt vom Hersteller
Hotline 0800 123 454 321

Fargo Stopftabak

Fargo Tabak, hergestellt von der Tabak- und Cigarettenfabrik Heintz van Landewyck GmbH, bietet eine breite Auswahl an Stopftabaken. Fargo Blue, Fargo Red und der Fargo Volumentabak überzeugen mit ihrem ausgewogenen und fein-würzigen Tabakaroma. WEITERLESEN

Fargo Stopftabak


Fargo Tabak wird hergestellt und vertrieben von der Tabak- und Cigarettenfabrik Heintz van Landewyck GmbH. Bei dem Unternehmen handelt es sich um die deutsche Tochtergesellschaft der Luxemburger Landewyck Tobacco S.A.

Bereits 1925 wurde die deutsche Tochter gegründet. Diese blickt also auf eine bald 100jährige Tradition in der Herstellung von Tabakprodukten zurück. Zu den Marken des Herstellers gehören unter anderem Afri, Ducal, Elixyr oder auch Maya. Oft sind neben den Tabaken zum Drehen und Stopfen bei Tabakguru auch Zigaretten dieser Marken zu einem attraktiven Preis verfügbar.

Fargo Blue

Der Fargo Blue ist ein mittelbrauner Feinschnitt-Tabak, der sich einwandfrei zum Stopfen von Zigaretten eignet. Dafür werden lediglich eine Stopfmaschine und jeweilige Filterhülsen benötigt. Eine ausgesuchte Tabakmischung gibt dem Fargo Stopftabak sein fein-mildes Tabakaroma.

Fargo Red

Als hellbrauner Feinschnitt-Tabak eignet sich der Fargo Red Stopftabak problemlos zum Stopfen von Zigaretten mit einer Stopfmaschine. Zusätzlich dafür werden lediglich Filterhülsen benötigt. Durch seine typische Tabakmischung erhält der Fargo Stopftabak seinen fein-würzigen Geschmack.

Fargo Volumentabak

Der Fargo Volumentabak ist ein hellbrauner Volumen- oder Stopftabak. Somit eignet er sich optimal zum Stopfen von Zigaretten, wofür in der Regel eine Stopfmaschine in Verbindung mit Filterhülsen verwendet wird. Der Fargo Stopftabak erhält durch seinen verwendeten Blend sein fein-würziges Tabakaroma.