Direkt vom Hersteller
Hotline 0800 123 454 321

Fargo

Fargo Stopftabak


Fargo Blue

Der Fargo Blue ist ein mittelbrauner Feinschnitt-Tabak, der sich einwandfrei zum Stopfen von Zigaretten eignet. Dafür werden lediglich eine Stopfmaschine und jeweilige Filterhülsen benötigt. Eine ausgesuchte Tabakmischung gibt dem Fargo Stopftabak sein fein-mildes Tabakaroma.

Fargo Red

Als hellbrauner Feinschnitt-Tabak eignet sich der Fargo Red Stopftabak problemlos zum Stopfen von Zigaretten mit einer Stopfmaschine. Zusätzlich dafür werden lediglich Filterhülsen benötigt. Durch seine typische Tabakmischung erhält der Fargo Stopftabak seinen fein-würzigen Geschmack.

Fargo Volumentabak

Der Fargo Volumentabak ist ein hellbrauner Volumen- oder Stopftabak. Somit eignet er sich optimal zum Stopfen von Zigaretten, wofür in der Regel eine Stopfmaschine in Verbindung mit Filterhülsen verwendet wird. Der Fargo Stopftabak erhält durch seinen verwendeten Blend sein fein-würziges Tabakaroma.