Direkt vom Hersteller
Hotline 0800 123 454 321

Pöschl´s

Pöschl´s Schnupftabak


Pöschl’s Bayern-Prise Brasil

Der Pöschl’s Bayern-Prise Brasil ist ein Schnupftabak, der von einer erfrischenden Menthol-Note begleitet wird. Der Pöschl’s Schnupftabak erhält sein einzigartiges Aroma durch eine Mischung von echtem, bayrischen Schmalzler und natürlichem Menthol. Durch seine sehr dezente Menthol-Note ist der Pöschl’s Schnupftabak auch für Anfänger wunderbar geeignet.

Pöschl’s Glück auf Prise

Der Pöschl’s Glück auf Prise ist ein Schnupftabak, der nach traditionellen Qualitätsstandards hergestellt wird. Der Pöschl’s Schnupftabak wird mittelgrob gemahlen und vereint ein mildes Tabak- mit einem erfrischenden Menthol-Aroma. Dazu kommen leichte Zitrusaromen.

Pöschl’s Jubiläums Prise

Die Pöschl’s Jubiläums Prise ist ein Schnupftabak, der nach bewährter Tradition unter hohen Qualitätsstandards hergestellt wird. Der Pöschl’s Schnupftabak bringt einen frischen und milden Tabakgeschmack mit sich. Dieser wird mit dezenten Aromen von Menthol und Waldhimbeeren kombiniert. So erhält der Pöschl’s Schnupftabak sein besonderes Geschmackserlebnis.

Pöschl’s Karibik Prise

Die Pöschl’s Karibik Prise ist ein Schnupftabak, der sich mit einem milden und frischen Tabakaroma auszeichnet. Fruchtige Kirsch- und Pfirsicharomen werden gemeinsam mit erfrischenden Pfefferminznoten zugesetzt. Traditionell wird der Pöschl’s Schnupftabak unter hohen Qualitätsstandards hergestellt. Dabei wird der Pöschl’s Schnupftabak mittelgrob gemahlen.

Pöschl’s Mix Snuff

Der Pöschl’s Mix Snuff ist ein mittelgrob gemahlener Schnupftabak. Ein frisches und mildes Tabakaroma wird mit erfrischenden Menthol-Noten kombiniert. Diese Kombination gibt dem Pöschl’s Schnupftabak sein typisches Aroma. Die Herstellung verfolgt traditionell hohe Qualitätsstandards. Der Pöschl’s Schnupftabak entfaltet seine Wirkung und sein typisches Aroma über die Nasenschleimhäute.

Pöschl’s S-Type Snuff

Der Pöschl’s S-Type Snuff ist ein mittelgrob gemahlener Schnupftabak. Traditionell richtet sich die Herstellung von Pöschl’s Schnupftabak nach hohen Qualitätsstandards und Richtlinien. Der Pöschl’s Schnupftabak vereint einen milden Tabakgeschmack mit dezenten Pfefferminz- und Menthol-Aromen. Die Aromen können die Nasenschleimhäute ihre volle Wirkung entfalten.