Direkt vom Hersteller
Hotline 0800 123 454 321

Mein Tabak Drehtabak

Entdecken Sie den MEIN TABAK Zigarettentabak in den Varianten "Gelb" und "Halfzware" - beide in mittelbraunem Feinschnitt. Mit sorgfältig abgestimmten Virginia-, Burley- und Orienttabaken für ein vollwürziges und kräftiges Tabakaroma beim Selberdrehen. WEITERLESEN

MEIN TABAK Drehtabak


MEIN TABAK Gelb

Der MEIN TABAK Gelb Zigarettentabak ist ein mittelbrauner Feinschnitt-Tabak, der sich in erster Linie zum selber Drehen von Zigaretten eignet. Diese werden in der Regel per Hand gedreht, aber auch Drehhilfen können von Vorteil sein. Ein reichhaltiger American Blend vereint ausgesuchte Virginia-, Burley- und Orienttabake zu einer aromatischen Tabakmischung. Die verwendeten Tabake werden dazu sorgfältig aufeinander abgestimmt, um ein ausgewogenes und harmonisches Geschmacksbild zu erhalten. So bietet der MEIN TABAK Gelb Drehtabak einen vollwürzigen und kräftigen Tabakgeschmack.

MEIN TABAK Halfzware

Der MEIN TABAK Halfzware Zigarettentabak bietet einen vollwürzigen und kräftigen Tabakgeschmack. Der mittelbraune Feinschnitt-Tabak eignet sich optimal zum Drehen von Zigaretten per Hand (gegebenenfalls mit Drehhilfe) und ist einfach in seiner Handhabung und Verarbeitung. Ausgesuchte Tabaksorten werden auf holländische Art aufbereitet und harmonisch aufeinander abgestimmt. So entsteht der reichhaltige Halfzware Shag MEIN TABAK Drehtabak.