Direkt vom Hersteller
Hotline 0800 123 454 321

Ashton

Ashton Pfeifentabak


Ashton Artisans Blend


Ashton Artisans Blend

Der Ashton Artisans Blend vereint ausgesuchte Black Cavendish, Virginia-, Latakia- und Kentucky-Tabake. Die verwendeten Tabake werden dabei sorgfältig aufeinander abgestimmt. So erhält der Ashton Pfeifentabak seinen lockeren und stopffreundlichen Schnitt. Der Ashton Pfeifentabak bringt ein kräftiges Tabakaroma mit einer süßen Note mit sich. Auf eine zusätzliche Aromatisierung wird verzichtet, sodass der Tabak sein pures Aroma beibehält.

Ashton Consumente Gentleman

Der Ashton Consumente Gentleman ist ein lockerer und stopffreundlicher Pfeifentabak, der einen sachten Abbrand mit sich bringt. Dafür sorgt ein Blend aus ausgesuchten Tabaken, die sorgfältig aufeinander abgestimmt werden. Der Ashton Pfeifentabak vereint dazu verschiedene Burley-, Maryland-, Latakia- und Virginia-Tabake. So erhält der Ashton Pfeifentabak sein mittelkräftiges Tabakaroma mit süßlichen Gewürznoten. Auf eine zusätzliche Aromatisierung wird bei der Herstellung verzichtet, wodurch der Tabak sein pures Aroma beibehält.

Ashton Gold Rush

Der Ashton Gold Rush ist ein Pfeifentabak, der eine Vielzahl ausgesuchter Tabake, die sorgfältig aufeinander abgestimmt sind, zu einem aromatischen Blend vereint. Red, Golden und Orange Virginia-Tabake geben dem Ashton Pfeifentabak seinen lockeren Schnitt und sein mittelkräftiges Tabakaroma mit süßliche Zitrus- und Honignoten. Der Ashton Pfeifentabak hat ein besonders pures Aroma, da auf eine zusätzliche Aromatisierung verzichtet wird.

Ashton Rainy Day

Der Ashton Rainy Day vereint Golden und Orange Virginias mit verschiedenen Burley- und Black Cavendish Tabaken. Sein lockerer und stopffreundlicher Schnitt verleiht dem Ashton Pfeifentabak einen sachten Abbrand. Der Ashton Pfeifentabak bietet ein mittelkräftiges Tabakaroma gepaart mit süßlichen Schokoladennoten.