Direkt vom Hersteller
Hotline 0800 123 454 321

meine

meine Zigarillos


meine 20er Brasil

Die meine 20er Brasil Zigarillos sind Shortfiller Zigarillos, die maschinell gefertigt werden. Die Einlage der meine Zigarillos vereint ausgesuchte Brasil-Tabake, die zuvor sorgfältig aufeinander abgestimmt werden, um einen harmonischen Blend zu bilden. Die aromatische Einlage wird von einem dunklen Naturdeckblatt aus Brasil-Tabak umhüllt. So erhalten die meine Zigarillos einen besonders milden Tabakgeschmack.

meine 20er Sumatra

Die meine 20er Sumatra Zigarillos bieten ein besonders mildes Geschmackserlebnis. Dafür sorgt eine Tabakmischung, die ausgesuchte Sumatra-Tabake mit fein-würzigen und holzigen Aromen zu einem harmonischen Blend kombiniert. Die aromatische Einlage wird von einem hellen Naturdeckblatt aus Sumatra-Tabak umhüllt. Als Shortfiller Zigarillos werden die meine Zigarillos maschinell hergestellt.

meine Slim Brasil

Die meine Slim Brasil Zigarillos sind Shortfiller Zigarillos, die maschinell hergestellt werden. Eine ausgewogene Mischung ausgesuchter Brasil-Tabake bildet die Einlage der meine Zigarillos. Auf eine zusätzliche Aromatisierung der Zigarillos wird bei der Herstellung verzichtet. Ein Brasil-Deckblatt umhüllt die Einlage und rundet so das Geschmacksbild der meine Zigarillos ab. So wird ein vollmundiger und harmonischer Tabakgeschmack mit würzig-erdigen Aromen ergänzt.

meine Slim Sumatra

Die meine Slim Sumatra Zigarillos sind maschinengefertigte Shortfiller Zigarillos, die einen weichen Tabakgeschmack gepaart mit feinwürzigen, holzigen Aromen bieten. Dafür sorgt eine Einlage aus ausgesuchten Sumatra-Tabaken, die sorgfältig aufeinander abgestimmt und so zu einem harmonischen Blend vereint werden. Die aromatische Einlage wird zuletzt von einem hellen Naturdeckblatt aus Sumatra-Tabak umhüllt.

meine Wilde Sumatra

Die meine Wilde Sumatra Zigarillos sind maschinengefertigte Shortfiller Zigarillos, die zu 100% aus Tabak hergestellt werden. Die Einlage der meine Zigarillos verwendet ausgesuchte Tabake aus Indonesien, Brasilien, Nicaragua, Kolumbien und der Dominikanischen Republik. Die verwendeten Tabake werden dabei gründlich aufeinander abgestimmt, um eine harmonische und aromatische Tabakmischung zu bieten. Ein helles Naturdeckblatt aus Sumatra-Tabak umhüllt die meine Zigarillos und rundet somit das Geschmacksbild ab. Die mittelkräftigen meine Zigarillos bieten einen besonders würzigen und vollmundigen Tabakgeschmack.

meine Brasil

Die meine Brasil Zigarillos werden als Shortfiller Zigarillos maschinell gefertigt. Die Einlage der meine Zigarillos verwendet eine Tabakmischung, die sich ausgesuchter Tabake aus Indonesien, Brasilien, Nicaragua, Kolumbien und der Dominikanischen Republik bedient. Die Tabake werden sorgfältig aufeinander abgestimmt und werden so zu einem aromatischen und harmonischen Blend vereint. Die Einlage wird von einem Brasil Deckblatt umhüllt. Die mittelkräftigen meine Zigarillos bieten einen würzigen Tabakgeschmack, der von würzig-erdigen Aromen ergänzt wird.

meine Sumatra

Die meine Sumatra Zigarillos sind maschinengefertigte Shortfiller Zigarillos, die zu 100% aus Tabak hergestellt werden. Die Einlage der meine Zigarillos vereint ausgesuchte Tabake aus Indonesien, Brasilien, Nicaragua, Kolumbien und der Dominikanischen Republik. Durch das sorgfältige Abstimmen der Tabake aufeinander entsteht ein harmonischer und aromatischer Blend, der von einem hellen Naturdeckblatt aus Sumatra-Tabak umhüllt wird. So bieten die meine Zigarillos ein mildes Geschmacksbild.