Direkt vom Hersteller
Hotline 0800 123 454 321

Mein Tabak Stopftabak

Entdecken Sie die Vielfalt von MEIN TABAK Stopftabak mit den Sorten Gelb und Halfzware. Die perfekte Wahl für ein vollwürziges und kräftiges Tabakaroma beim Stopfen Ihrer Zigaretten. WEITERLESEN

MEIN TABAK Stopftabak


MEIN TABAK bietet zwei Sorten Stopftabak an: den MEIN TABAK Gelb und den MEIN TABAK Halfzware.

MEIN TABAK Gelb

Der MEIN TABAK Gelb Zigarettentabak ist ein mittelbrauner Feinschnitt-Tabak, der sich optimal zum Stopfen von Zigaretten eignet. Dazu werden neben einer Stopfmaschine lediglich passende Filterhülsen benötigt. Ein reichhaltiger American Blend vereint ausgesuchte Virginia-, Burley- und Orienttabake zu einer aromatischen Tabakmischung. Die verwendeten Tabake werden dazu sorgfältig aufeinander abgestimmt, um ein ausgewogenes und harmonisches Geschmacksbild zu erhalten. So bietet der MEIN TABAK gelb Stopftabak einen vollwürzigen und kräftigen Tabakgeschmack.

MEIN TABAK Halfzware

Der MEIN TABAK Halfzware Zigarettentabak bietet einen vollwürzigen und kräftigen Tabakgeschmack. Der mittelbraune Feinschnitt-Tabak eignet sich einwandfrei zum Stopfen von Zigaretten. Hierzu werden neben einer Stopfmaschine lediglich Filterhülsen in der gewünschten Größe benötigt. Ausgesuchte Tabaksorten werden auf holländische Art aufbereitet und harmonisch aufeinander abgestimmt. So entsteht der reichhaltige Halfzware Shag MEIN TABAK Stopftabak.