Direkt vom Hersteller
Hotline 0800 123 454 321

meine Zigarren

Die "meine Zigarren" bieten eine breite Auswahl an maschinell gefertigten Shortfiller Zigarren in verschiedenen Stilen. Von den ausgewogenen Tabakaromen der Brasil- und Sumatra-Serien bis zur würzigen Panatella und der vollen Wilde Sumatra, ist für jeden Geschmack etwas dabei. WEITERLESEN

meine Zigarren


meine Brasil

Die meine Brasil Zigarren sind maschinell gefertigte Shortfiller Zigarren, die ein ausgewogenes Tabakaroma bieten. Die meine Zigarren verwenden eine Einlage, die ausgesuchte Tabake aus Südamerika zu einer harmonischen Tabakmischung vereint. Die aromatischen Tabake bringen einen vollmundigen und würzigen Tabakgeschmack mit sich. Die Einlage wird von einem hauchdünnen Naturdeckblatt aus Brasil-Tabak umschlossen. Die meine Brasil Zigarren werden in verschiedenen Formaten angeboten:
  • 30er (Senoritas)
  • 40er (Petit Corona)
  • 45er (Petit Corona)
  • 50er (Petit Corona)
  • 60er (Petit Corona)
  • Corona Tubos

meine Sumatra

Die meine Sumatra Zigarren sind Shortfiller Zigarren, die maschinell gefertigt werden. Ihr ausgewogenes Tabakaroma erhalten die meine Zigarren durch ihre aromatische Einlage. Dazu werden ausgesuchte Tabake aus Südamerika zu einer harmonischen Tabakmischung vereint. Sie bringen ein besonders würziges und auch leicht scharfes Tabakaroma mit sich. Umhüllt wird die vollmundige Einlage von einem hellen Naturdeckblatt aus Sumatra-Tabak. Die meine Zigarren werden in verschiedenen Formaten angeboten:
  • 30er (Senoritas)
  • 40er (Petit Corona)
  • 45er (Petit Corona)
  • 50er (Petit Corona)
  • 60er (Petit Corona)
  • Corona Tubos

meine Panatella Brasil Style

Die meine Panatella Brasil Style Zigarren sind maschinell gefertigte Shortfiller Zigarren. Eine aromatische Einlage gibt den meine Zigarren ihr vollwürziges und vollmundiges Tabakaroma. Dazu werden ausgesuchte Tabake aus Brasilien, Java und der Karibik zu einem harmonischen Blend vereint. Darum befindet sich ein Umblatt, das Java-Tabak aus dem Gebiet Vorstenlanden verwendet. Die meine Zigarren werden schließlich von einem dunklen Naturdeckblatt aus ausgesuchtem Brasil-Tabak umhüllt.

meine Panatella Sumatra Style

Die meine Panatella Sumatra Style Zigarren sind Shortfiller Zigarren, die maschinell gefertigt werden. Ihr harmonisches und mildes Tabakaroma erhalten die meine Zigarren durch ihre perfekt abgestimmte Einlage. Die aromatische Einlage kombiniert ausgesuchte Tabake aus Brasilien, Java und der Karibik. Die Tabakmischung wird mit Geudertheimer Tabak veredelt. Ein Umblatt aus Java-Tabak aus dem Gebiet Vorstenlanden umgibt die ausgewogene Einlage. Die meine Zigarren werden schließlich von einem hellen Naturdeckblatt aus ausgesuchtem Sumatra-Tabak umhüllt.

meine Wilde Sumatra

Die meine Wilde Sumatra Zigarren sind maschinell gefertigte Shortfiller Zigarren, die einen besonders vollmundigen und würzigen Tabakgeschmack mit sich bringen. Die meine Zigarren aus 100% Tabak verwenden dazu eine Einlage, die ausgesuchte Tabake aus Indonesien, Brasilien, Kolumbien und der Dominikanischen Republik sorgfältig aufeinander abstimmt und kombiniert. Ein hellbraunes Deckblatt aus Sumatra-Tabak umhüllt die harmonische und aromatische Einlage.