Direkt vom Hersteller
Hotline 0800 123 454 321

Chesterfield

Chesterfield Drehtabak

Chesterfield Red

Chesterfield Red Drehtabak ist ein dunkler Feinschnitt-Tabak, der sich vor allem zum Drehen von Zigaretten von Hand oder mit der Maschine, einem Roller oder ähnlichem eignet. Der Chesterfield Drehtabak selber hat optimale Dreheigenschaften, sodass er sich mühelos verarbeiten lässt. Die Tabakmischung besteht aus einem American Blend, bestehend aus Virginia-, Burley- und Orienttabaken. Beim Rauchen entfaltet der Tabak sein kräftiges, volles Tabakaroma. Der Tabakbeutel bietet durch seine wiederverschließbare Öffnung einen länger frisch bleibenden Tabak.

Chesterfield True Red

Chesterfield True Red Drehtabak ist ein heller Tabak, der sich als Feinschnitt-Tabak besonders zum Drehen von Zigaretten eignet. Dabei kann eine Drehhilfe oder -maschine zur Unterstützung genommen werden. Durch seine optimalen Dreheigenschaften lässt sich der Chesterfield Drehtabak ohne Probleme verarbeiten. Die Tabakmischung besteht aus Virginia-Tabaken und wird ohne Zugabe von Zusatzstoffen hergestellt, so dass sich beim Rauchen das reine Tabakaroma voll entwickeln kann. Der Tabakbeutel ist wiederverschließbar, damit der Tabak lange frisch bleibt.