Direkt vom Hersteller
Hotline 0800 123 454 321

Fargo

Fargo Drehtabak


Fargo Halfzware Shag

Der Fargo Halfzware Shag ist als heller und langfasriger Feinschnitt-Tabak optimal zum Drehen von Zigaretten geeignet. Das Drehen per Hand oder mit einer Maschine ist gleichermaßen geeignet. Ein Blend ausgesuchter Tabake aus verschiedenen Anbaugebieten gibt dem Fargo Drehtabak sein typisches Tabakaroma.

Fargo Blue

Der Fargo Blue Drehtabak zeichnet sich durch sein mild-würziges Tabakaroma aus. Dafür sorgen ausgesuchte Tabake aus unterschiedlichen Anbaugebieten. Als mittelbrauner Feinschnitt-Tabak ist der Fargo Drehtabak optimal zum Drehen per Hand oder mit der Maschine geeignet.

Fargo Red
Der Fargo Red ist als mittelbrauner Feinschnitt-Tabak hervorragend zum Drehen von Zigaretten geeignet - ob per Hand oder mit der Maschine. Dieser Fargo Drehtabak zeichnet sich vor allem durch sein harmonisches und intensives Tabakaroma mit einem erhöhten Nikotingehalt aus.