Direkt vom Hersteller
Hotline 0800 123 454 321

CheeTah

Chee Tah Drehtabak


CheeTah Black Zware Shag

Der CheeTah Black Zware Shag ist als dunkelbrauner Feinschnitt-Tabak optimal zum selber Drehen von Zigaretten geeignet - ob per Hand oder mit einer Drehhilfe oder Maschine. Der CheeTah Drehtabak verwendet eine Tabakmischung holländischer Art als Grundlage. Dafür werden sowohl Dark-Fired und US-Kentucky-Tabake kombiniert und sorgfältig aufeinander abgestimmt. So erhält der CheeTah Drehtabak sein kräftig-würziges Tabakaroma mit intensivem Geschmack.

CheeTah Blue Half-Zware Shag

Der CheeTah Blue Half-Zware Shag ist ein mittelbrauner Half-Zware Feinschnitt-Tabak. Somit ist der CheeTah Drehtabak optimal zum Drehen von Zigaretten per Hand geeignet. Roller oder andere Drehhilfen eignet sich gleichermaßen. Der Tabak wird auf holländischer Art aufbereitet und bedient sich ausgesuchten Dark-Fired und Virginia-Tabaken. So erhält der CheeTah Drehtabak sein würziges Tabakaroma mit seinem besonders kräftigen Raucherlebnis.

CheeTah Yellow

Der CheeTah Yellow ist ein hellbrauner Feinschnitt-Tabak in Form eines American Blends. Damit ist der Tabak in erster Linie zum selber Drehen von Zigaretten gemacht. Dies geschieht in der Regel per Hand, aber auch eine Drehhilfe oder Maschine kann nützlich sein. Die Grundlage für den CheeTah Drehtabak bildet eine Mischung verschiedener, ausgesuchter Virginia-Tabake, die klassisch aufbereitet werden. So erhält der CheeTah Drehtabak seinen milden Geschmack mit einem fein-würzigen Tabakaroma.

CheeTah Green

Der CheeTah Green ist als hellbrauner Feinschnitt-Tabak perfekt zum Drehen von Zigaretten per Hand geeignet. Eine Drehhilfe oder Maschine kann dazu hilfreich sein. Der CheeTah Drehtabak bedient sich hauptsächlich ausgesuchter Virginia-Tabake, die sorgfältig aufeinander abgestimmt werden. Dazu kommt ein kleiner Teil würziger Orienttabake, die dem Tabak sein würziges Aroma und seine helle Farbe verleihen. Dieser CheeTah Drehtabak verzichtet bei der Herstellung auf Zusätze, um das reine und würzige Tabakaroma zu gewährleisten.

CheeTah Wild Africa

Der CheeTah Wild Africa eignet sich als dunkelbrauner Feinschnitt-Tabak besonders gut zum Drehen von Zigaretten - per Hand oder mit einer Drehhilfe oder Maschine sind beide gleichermaßen geeignet. Für die Herstellung verwendet dieser CheeTah Drehtabak ganze Tabakblätter von ausgesuchten Spitzentabaken aus afrikanischen Anbaugebieten. Der CheeTah Drehtabak bietet ein besonders intensives Raucherlebnis mit einem kräftig-würzigen Geschmack.