Direkt vom Hersteller
Hotline 0800 123 454 321

Danske Club

Danske Club Drehtabak


Danske Club Original Blend

Der Danske Club Original Blend glänzt durch sein einzigartiges Aroma, das er durch einen Blend von Golden Virginias und Black Cavendish Tabaken erhält. Als mittelbrauner Feinschnitt-Tabak ist er besonders gut zum Drehen von Zigaretten per Hand oder mit der Maschine geeignet. Der Danske Club Drehtabak bietet ein kräftiges und würziges Tabakaroma.

Danske Club Fine Blend

Der Danske Club Fine Blend bietet ein mild-würziges Tabakaroma, für das verschiedene Tabak aus Übersee sorgen. Seine feine Aromatisierung gibt dem Danske Club Drehtabak den letzten Schliff. Dieser Danske Club Drehtabak ist ein hellbrauner Feinschnitt-Tabak. Damit eignet er sich optimal zum Drehen von Zigaretten per Hand oder mit der Maschine oder ähnlichem.