Direkt vom Hersteller
Hotline 0800 123 454 321

Break

Break Stopftabak


Break Authentic

Der Break Authentic ist als Volumentabak optimal zum Stopfen von Zigaretten geeignet. Um den Break Stopftabak zu verarbeiten, werden lediglich passende Filterhülsen und eine Stopfmaschine benötigt. Der Break Stopftabak verwendet einen American Blend, für dessen Herstellung auf die Benutzung von Zusätzen verzichtet wird. Ausgesuchte Virginia-, Burley- und Orienttabake werden kombiniert und sorgfältig aufeinander abgestimmt. Durch seine spezielle Aufbereitung ist der Break Stopftabak somit besonders ergiebig. So erhält der Tabak sein typisches Aroma und Rauchverhalten.

Break Blue

Der Break Blue ist ein Volumentabak, der besonders gut zum Stopfen von Zigaretten geeignet ist. Zur Verarbeitung werden dabei lediglich geeignete Filterhülsen und eine Stopfmaschine benötigt. Ein American Blend aus ausgesuchten Virginia-, Burley- und Orienttabaken, die sorgfältig aufeinander abgestimmt werden, gibt dem Break Stopftabak sein intensives Tabakaroma. Der Full Flavor Blend sorgt zusätzlich für einen erhöhten Nikotingehalt. Durch seine spezielle Aufbereitung ist der Break Stopftabak besonders ergiebig.

Break Orange

Der Break Orange ist ein besonders ergiebiger Volumentabak. Damit ist er optimal zum Stopfen von Zigaretten mit einer Stopfmaschine geeignet. Zusätzlich werden lediglich Filterhülsen in der gewünschten Größe benötigt. Ein Full Flavor American Blend gibt dem Break Stopftabak sein volles Tabakaroma. Für diesen werden ausgesuchte Virginia-, Burley- und Orienttabake kombiniert und sorgfältig aufeinander abgestimmt.

Break Original

Der Break Original ist ein ergiebiger Volumentabak, der besonders gut zum Stopfen von Zigaretten geeignet ist. Eine Stopfmaschine macht dies gepaart mit passenden Filterhülsen problemlos möglich. Ein Full Flavor American Blend gibt dem Break Stopftabak sein volles Tabakaroma. Ausgesuchte Virginia-, Burley- und Orienttabake werden dabei sorgfältig aufeinander abgestimmt.