Direkt vom Hersteller
Hotline 0800 123 454 321

Meine Longfiller

Meine Longfiller Zigarren



Für Zigarrengenießer steht der Genuss guter Zigarren im Vordergrund.
Meine LONGFILLER Zigarren zeigen dabei das günstige Preise und eine excellente Qualität nicht im Widerspruch stehen müssen.

Meine LONGFILLER Zigarren werden in der Dominkanischen Republik von Hand gerollt.
Zur Herstellung werden der Zigarren werden ausgesuchte Tabake aus der Karibik verwendet.
Für das Um- und das Deckblatt werden Tabake aus der Dominkanischen Republik verwendet.
Bei dem Deckblatt handelt es sich um ein helles, samtiges Connecticut Shade Deckblatt.

Geschmacklich bieten die Meine LONGFILLER Zigarren eine typische karibische Würze und harmonisch ausgewogene erdige, holzige, ledrige Noten mit zarten Röstaromen.
Die Zigarren sind geschmacklich im mittleren Stärkebereich angesiedelt und eignen sich perfekt als Alltagszigarren sowohl für Anfänger, wie erfahrene Zigarrenraucher.

Meine LONGFILLER Zigarren im Überblick

Aktuell sind die Meine LONGFILLER Zigarren in folgenden Varianten erhältlich (in der Länge absteigend sortiert)
  • Julieta im Churchill Format (Länge 175 mm, Durchmesser 18 mm)
  • Corona (Länge 150 mm, Durchmesser 16 mm )
  • Toro (Länge 125 mm, Durchmesser 18mm)
  • Marvea im Short-Corona Format (Länge 125 mm, Durchmesser 14 mm)
  • Robusto (Länge 100 mm, Durchmesser 19 mm)
  • Figurado  / Torpedo (Länge 100 mm, Durchmesser 24 mm)

Alle Zigarren sind als 12er Bundle in Zellophan gepackt. Zum Schutz der Zigarren sind diese zusätzlich noch einmal einzeln in Zellophan verpack, so dass Feuchtigkeitsschwankungen gut abgefedert werden können.