Direkt vom Hersteller
Hotline 0800 123 454 321

Die perfekt gedrehte Zigarette

Schritt 1: Ohne Zigarettenpapier keine selbst gedrehte Zigarette. Man muss für sich selbst rausfinden, welches das Richtige ist. Als Faustregel gilt, dass das Papier dünn sein sollte, wenn man eine dünne Zigarette drehen möchte.
 
Schritt 2: Den ausgewählten Tabak auf dem Zigarettenpapier verteilen. Sollte der Tabak zu frisch bzw. zu dicht sein, den Tabak vorher einfach etwas einreißen.

Schritt 3: Im nächsten Schritt wird das Zigarettenpapier zwischen Mittel- und Zeigefinger gelegt. Unbedingt darauf achten, dass die Klebeseite dabei oben ist und zum eigenen Körper zeigt.

Schritt 4: Mit dem Daumen und mit dem Zeigefinger wird die Zigarette mit beiden Händen solange gerollt, bis sie einigermaßen rund ist.

Schritt 5: Unterhalb der nach oben zeigenden Klebeseite muss das Papier jetzt eingerollt werden. Anschließend die Klebefläche befeuchten und fertig zusammenrollen.

Schritt 6: Sollte man eine Zigarette inklusive Filter selbst drehen wollen, muss vor dem Befeuchten natürlich noch der Filter mit eingelegt werden.

Und hier noch einige Tipps, damit die selbst gedrehte Zigarette wirklich perfekt wird:
  • Darauf achten, dass nicht zu viel Tabak auf das Blättchen gelegt wird, denn dann lässt sie sich schlechter schließen
  • Die Zigarette sollte nicht zu dicht gedreht werden, denn das macht das Ziehen beim Rauchen schwerer
  • Bei den ersten Selbstgedrehten am besten mal die verschiedenen Papiere testen, um zu sehen, welche Marke und Stärke optimal sind
  • Man sollte mit den Standardblättchen starten, denn für die Long-Größen braucht man mehr Übung
  • Beim Drehen sollte man eine helle Unterlage nehmen, damit man die Tabakreste sieht und wieder einsammeln kann
  • Die ideale Tabakmenge für die Selbstgedrehte sollte ungefähr 1 Gramm wiegen.

----------------------------------------------------
Präsentiert von www.tabakguru.de, deinem Shop für ZigarettenDrehtabakStopftabakgloIQOSE-ZigarettenE-ShishasSpirituosenEnergy-Drinks und noch viel mehr, worauf du Lust haben könntest :-)