Direkt vom Hersteller
Hotline 0800 123 454 321

Website als App-Icon auf dem iPhone-Startbildschirm

Schritt 1
Den Tabakguru-Shop - www.tabakguru.de - im Browser des iPhones aufrufen. Unten in der Leiste dann das mittlere Symbol - Kästchen mit Pfeil nach oben - auswählen.
Schritt 2
Etwas weiter unten findet ihr "Zum Home-Bildschirm" - einfach auswählen.
Schritt 3
An dieser Stelle könnt ihr noch den Namen, falls gewünscht, anpassen. Ansonsten oben rechts "Hinzufügen" auswählen - und das war es auch schon 😀
Schritt 4
Ihr findet nun das App-Icon des Tabakguru-Shops auf eurem Home-Bildschirm. Wie gewohnt, könnt ihr dieses Icon beliebig an die gewünschte Stelle setzen. Wie bei einem "richtigen" App-Icon einfach auf das Symbol tippen und schon öffnet sich der Shop und der Einkauf kann beginnen 😀