Direkt vom Hersteller
Hotline 0800 123 454 321

Limonade + Energy Drink = HASHTAG


HASHTAG bedient sich in beiden Welten. Zum Einen findet man den erfrischenden Geschmack von Limonade wieder. Zum Anderen bekommt man zusätzlich den belebenden Effekt von Energy Drinks. Was weiter hervor sticht, sind das auffällige Design und die verschiedenen Geschmacksrichtungen.

Bevor ihr weiter unten viele tolle Hashtag-Rezepte für Cocktails und Longdrinks findet, hier mal eine Übersicht der verfügbaren Sorten sowie unsere Angebote.

HASHTAG Classic (blue)

Der klassische Energy Drink mit einem noch besseren Geschmack. Macht das Bekannte zu einem noch prickelnderen Erlebnis.

HASHTAG Kirsche Granatapfel (pink)

Der süßsaure Geschmack von Kirsche vereint mit der Note von Granatapfel schenkt dir ein fruchtiges Trinkerlebnis.

HASHTAG Melone Bubblegum (red)

Melone kombiniert mit dem süßen Geschmack von Bubblegum weckt die zarte Seite in dir.

What´s your HASHTAG-Mix?


Unbegrenzte Kombinationen für Mix-Getränke basierend auf den HASHTAG Energy Drinks mit überraschenden und ungewöhnlichen Geschmackrichtungen!

Tipp: HASHTAG bei 3°C eiskalt genießen!

Übrigens findet ihr bei uns auch die passenden Spirituosen zum Mixen!