Direkt vom Hersteller
Hotline 0800 123 454 321

Buena Vista Araperique Cigarros Nr. 722 - 10 Zigarillos

10,28 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: 1047288

Buena Vista Araperique Cigarros Nr. 722

 

Einzigartige Zigarillos mit einem ausgesprochen seltenen und ausgesprochen selten verarbeiteten Tabak: Araperique. Ein Tabak, der einen Rauchgenuss schenkt, der in der Zigarillo-Welt wohl einzigartig ist. Von der Ernte des Arapiraca bis hin zum langsamen Reifungsprozess der Tabakblätter nach der „Methode Perique” entsteht Schritt für Schritt der Araperique: ein Tabak, reich an Aromen und vielschichtig in seiner Charakteristik. Meisterhaft kombiniert mit anderen Tabaken höchster Qualität, sorgt das anspruchsvolle Aroma des Araperique für ein raffiniertes würziges und wahrhaft aufregendes Geschmackserlebnis.


100 % Tabak für 100 % Genuss. Das Zigarillo-Format verspricht dabei ein wirklich besonderes Raucherlebnis, das selbst ausgeprägten Zigarren-Aficionados ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird. Denn die Zigarillos sind zwar kürzer im Genuss – aber ganz sicher nicht weniger genussreich. Die Zigarillos brennen und ziehen gut, so dass sich der reiche, charaktervolle Geschmack, die leichte Süße, die präsenten Röstkaffeenoten und die für Araperique Tabak so typischen Zimt- und Früchtenoten bestens entfalten.

Wie der Name Cigarros schon verspricht: Einen vollmundigeren Rauchgenuss kann ein Zigarillo-Format kaum bieten. Der besondere Charakter des Araperiques entfaltet sein volles Aroma.

  • Deckblatt: Connecticut Seed (Ecuador) ·
  • Umblatt: Sumatra Seed (Brasilien) ·
  • Einlage: Dominikanischen Republik, Peru, Nicaragua und Araperique aus Brasilien ·
  • Herkunft: Dominikanische Republik
  • Maße: 105 mm lang,  Ø 11,5 mm

 

Hersteller: Arnold André
Marke: Buena Vista
Produktart: Shortfiller Zigarillos
Inhalt: 1 Schachtel à 10 Zigarillos

Preise:
Preis pro Zigarillo: 1,06 Euro
Preis pro Schachtel: 10,60 Euro abzügl. 3% Kistenrabatt = 10,28 Euro
 


Produkthinweise: 
Die Bilder können leicht vom Original abweichen. Dies gilt insbesondere für die Warnhinweise und Warnbilder. Diese können von den dargestellten Warnhinweisen abweichen. Hierauf haben wir leider keinen Einfluss.

Eigenschaften "Buena Vista Araperique Cigarros Nr. 722 - 10 Zigarillos"
100% Tabak: ja
Aroma / Geschmack: Tabak, Tabak
Deckblatt: Ecuador
Filter: ohne Filter
Produktart: Zigarillos, Zigarillos

Weitere Artikel von Buena Vista ansehen