Direkt vom Hersteller
Hotline 0800 123 454 321

Pepe Stopftabak

Entdecken Sie den Pepe Rich Green Volumentabak, der sowohl zum Drehen als auch zum Stopfen von Zigaretten geeignet ist. Mit erlesenen Virginia-Tabaken und ohne Zusatzstoffe bietet dieser Pepe Stopftabak ein reines und vollmundiges Tabakaroma. WEITERLESEN

Pepe Stopftabak


Pepe Rich Green Volumentabak

Der Pepe Rich Green Volumentabak ist sowohl zum Drehen, als auch zum Stopfen von Zigaretten geeignet. Durch seinen speziellen Schnitt steht er aber besonders als Pepe Stopftabak im Vordergrund. Dabei werden ausschließlich erlesene Virginia-Tabake verwendet. Bei der Herstellung wird außerdem auf Zusatzstoffe verzichtet, wodurch ein besonders reines Tabakaroma zur Geltung kommt. Der Pepe Stopftabak bietet ein etwas trockeneres Rauchverhalten mit einem besonders großen Volumen. Ein erhöhter Nikotingehalt gibt dem Pepe Stopftabak sein vollmundiges und würziges Rauchverhalten mit einem unverfälschten Tabakaroma.