Direkt vom Hersteller
Hotline 0800 123 454 321

Chesterfield Stopftabak

Chesterfield bietet mit dem Chesterfield Red einen Volumentabak mit einer klassischen American Blend Mischung für das Stopfen von Zigaretten. Der ergiebige Tabak überzeugt durch sein ausgewogenes Aroma und seine einfache Handhabung. WEITERLESEN

Chesterfield Volumentabak zum Stopfen von Zigaretten

Chesterfield Red

Chesterfield Red Volumentabak eignet sich vor allem zum Stopfen von Zigaretten mit Hilfe von Stopfern. Bei diesem Tabak handelt es sich um eine klassische American Blend Mischung, hergestellt aus ausgesuchten Virginia-, Burley- und Orienttabaken, die fein zusammengestellt werden, so dass sich eine gleichbleibende Qualität und ein ausgewogener, würziger Tabakgeschmack ergibt. 
Das Chesterfield-Sortiment bietet ab sofort noch viel mehr: die 43g Dose, die 144g Mega Box und die 260g Giga Box - bester Volumentabak zum Stopfen der eigenen Zigaretten.