Kostenloser Versand ab 70 € Bestellwert
Blitzversand
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Bequemer Kauf auf Rechnung
Direkt vom Hersteller
Hotline 0721 - 5099080

Santra Damiana Zigarren

Santra Damiana sind erstklassige Zigarren der Tabacalera de Garcia aus der Dominikanischen Republik.
Die Manufaktur gehört noch mit zu den recht neuen Marken am Zigarrenmarkt. Diese wurde erst im Jahr 1992 gegründet und hat sich seitdem mit zu einer der besten Adressen und bekanntesten Marke für Zigarren aus der Dominikanischen Republik entwickelt.

Das Geheimnis des Erfolgs liegt dabei an den geübten Rollern, die ihr Handwerk perfekt verstehen und der speziellen Zusammensetzung der verwendeten Tabake.
Für die Santa Damiana Zigarren und Zigarillos werden die Tabake von Hand sortiert und mindestens 2 Jahre gereift bevor sie weiterverarbeitet werden.
Dadurch können die Zigarren gleich genossen werden und müssen nicht, wie viele andere Zigarren erst noch gelagert werden.